Mentaltraining

Leichtigkeit und Lebensfreude

Öfter mal lachen und ausgelassen sein, sich selbst und andere nicht immer so ernst nehmen, den Alltag und das Leben als leicht empfinden und ganz bewusst genießen...

Was Dich erwartet

 

Mein Mentaltraining basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und integriert verschiedene Ansätze aus neurobiologischer sowie psychologischer Theorie und Praxis.

Um dir Zugang zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu ermöglichen setzen wir auf verschiedenen Ebenen an. Wir spüren unbewusste Bedürfnisse von dir auf und nutzen ihre motivierende Kraft. Indem wir ganz gezielt verschiedene Sinne und Wahrnehmungsebenen ansprechen, aktivieren wir deine schon vorhandenen Ressourcen und setzen neue Veränderungsimpulse und emotionale Marker. Du erarbeitest dir eine innere Haltung, die dir in den Wochen nach dem Mentaltraining nach und nach neue Perspektiven eröffnet und dir neuen Spielraum für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit schenkt.

 

 

Es erwarten dich fachliche Inhalte verbunden mit abwechslungsreichen Gruppen- und Einzelübungen - und vor allem: jede Menge Spaß.

Organisatorisches

 

Datum:

01.05.2020

Yep, 1. Mai! Der perfekte Tag, sich selbst etwas zu gönnen und den Frühling mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu feiern.

Uhrzeit:

9.00 h - 17.30 h

Location:

TEAMPARCOURS

Pozzistrasse 7

68167 Mannheim

Teilnehmerzahl:

Mindestens 6, Maximal 15

Preis

Die Teilnahme kostet 199 €. Der Betrag wird mit der Anmeldung fällig.

Darin enthalten sind Workshop-Unterlagen, Getränke und Pausen-Snacks.

Zum Mittagessen kannst du dir etwas mitbringen oder nutzt eines der zahlreichen kulinarischen Angebote in der direkten Umgebung.

Freitag

1. Mai 2020

9.00 h - 17.30 h