SEminar

Dein Weg in die Selbständigkeit als Coach, Trainer oder Kursleiter

Du hast eine Vision oder ein Thema, das du gerne zu deinem Beruf machen möchtest? Oder erst mal nur in Teilzeit neben deiner Anstellung? Der Weg dahin ist vielfältig, bunt und wunderbar spannend...

Was Dich erwartet

 

Eine Herausforderung auf dem Weg, deine Berufung zum Beruf zu machen ist es, dich überhaupt auf den Weg zu machen. Und dann, deinen Weg Schritt für Schritt zu gehen - ohne dich zu verlaufen, zu verzettelt oder in die falsche Richtung zu laufen. Für mich liegt die Betonung hier auf DEINEN Weg. Denn ich bin der Überzeugung, dass du in der Selbständigkeit nur bestehen kannst - finanziell und auch gesundheitlich - wenn du authentisch bist und bleibst.

Der Weg besteht aus vielen kleinen Schritten, von denen manche ein Muss sind, andere eher eine Option. Bei einigen geht es darum, zu reflektieren und dir selbst darüber klar zu werden, was du willst und was zu dir passt. Bei anderen geht es mehr um die Information, wie man diesen Schritt angehen könnte und wer oder was einem da weiterhelfen kann. Deine Idee, dein Zeitplan, dein Internetauftritt, dein Marketing, deine Kunden, deine Geschäftspartner, deine Akquise, deine Räumlichkeiten, deine Investitionen, dein Einkommen, deine Versicherungen... über all das und noch mehr solltest du dir an irgendeiner Stelle Gedanken machen.

 

Dieses Seminar ist vollgepackt mit Informationen und Anregungen, die dir auf deinem Weg in die Selbständigkeit helfen werden. Du entwickelst dir einen roten Faden von der Vision zum Ziel. Er gibt dir eine Orientierung, auf die du in den folgenden Monaten und Jahren immer wieder zurückgreifen kannst.

Organisatorisches

 

Datum:

21.05.2020

Christi Himmelfahrt, Vatertag - warum nicht statt einer Vatertagstour mal eine Tour der ganz anderen Art planen?

Uhrzeit:

9.30 h - 17.00 h

Location:

TEAMPARCOURS

Pozzistrasse 7

68167 Mannheim

Teilnehmerzahl:

Mindestens 6, Maximal 20

Preis

Die Teilnahme kostet 249 €. Der Betrag wird mit der Anmeldung fällig.

Darin enthalten sind Workshop-Unterlagen, Getränke und Pausen-Snacks.

Zum Mittagessen kannst du dir etwas mitbringen oder nutzt eines der zahlreichen kulinarischen Angebote in der direkten Umgebung.

Donnerstag

21. Mai 2020

9.30 h - 17.00 h

+49 (0) 171 / 6721947

Mareike Eggers Coaching | Zehntstrasse 37 | 68169 Mannheim | mail@mareike-eggers.de | +49 (0) 171/6721947

© 2020 by Mareike Eggers Coaching

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon