Coaching Privatpersonen

Ich biete als ersten Schritt ein kostenfreies, etwa 30 - minütiges Telefonat an. Hier können wir uns beide einen ersten Eindruck voneinander machen und besprechen, was du mit dem Coaching erreichen möchtest.

Ich arbeite mit zwei verschiedenen Coaching-Ansätzen. Welcher davon zu dir und deinen Themen passt, werden wir ebenfalls besprechen. 

Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. In den meisten Fällen sind 5 bis 8 Sitzungen ausreichend.

 

Den zeitlichen Ablauf stimmen wir auch gemeinsam ab. Für viele meiner Klienten passt ein Abstand von 2 bis 3 Wochen zwischen den Sitzungen sehr gut.

Coaching und Mental-Trainings in Unternehmen und für Selbständige

Abhängig von den jeweiligen Bedürfnissen und der aktuellen Situation im Unternehmen biete ich Mentaltraining und Coaching zu verschiedenen Themen sowie Krisenbegleitung an.

Mein Angebot an Unternehmen und Selbständige erfolgt über die Vagant Akademie.

Wasser Schaum
press to zoom
2008_Muschel_2_klein_bearbeitet
press to zoom
Seerose_001_bearbeitet
press to zoom
Hängende Kräuter
press to zoom
1/1